Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    tequila-flavoured
    - mehr Freunde



http://myblog.de/bacardi-flavoured

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ignoring Today Gig und Betriebsversammlung

Ja gestern sollte eig nen geiler abend werden so wie eigentlich immer mit meiner besten Freundin Vivi. Aber es kam alles anders als die letzte Band vor Ignoring Today spielte fiel der Strom aus. Als IT dann auf die Bühne kamen konnten sie nur ein Song spielen bis der Saft wieder weg war. Also alles wieder abgebaut und ab nach schwerte in den Proberaum und die Sachen weggebracht. Eigentlich wollten wir noch feiern gehen mit Fabian und Sandy aber die hatten keine Lust mehr also sind Vivi und ich in unsern Proberaum gefahren und dann hab ich sie nach hause gebracht was für ein scheiß abend. Zusätzlich ging mein Wecker gerade nicht und ich hab die Betriebsversammlung verpennt.
7.6.08 08:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung